Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung: Zum Geburtstag: RoboManiac Release 1.0 und das Ende der BETA

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ankündigung: Zum Geburtstag: RoboManiac Release 1.0 und das Ende der BETA

    Verehrte Bots,
    hoch die Tassen! Am kommenden Sonntag, den 29.01.2017 feiert ROBOMANIAC das Ende der BETA-Testphase! Vor genau einem Jahr war die gefährliche Strahlung auf Centerra auf ein derart niedriges Niveau gesunken, dass der erste Bot wieder-erwachte. Seither haben wir mit euch während der BETA-Phase viel auf Centerra getüftelt und geschraubt und wir freuen uns darauf, nun mit ROBOMANIAC in den offiziellen Game-Release zu gehen! Natürlich werden wir auch nach dem Versions-Update kontinuierlich neue Features und Verbesserungen ins Spiel integrieren. Es war ein erstklassiges Jahr und einen riesigen Dank an alle unsere BETA-Tester, die ROBOMANIAC dazu gemacht haben, was es heute ist! IHR ROCKT!

    Die größte Erweiterung zum Release: das nigel-nagel-neue Habitat UTOPICA!

    Viele Spieler fragen uns, ob die aktuelle Spielwelt des Habitats "CENTERRA PRIME" zurückgesetzt oder gestoppt wird. Kurz und Knapp: Nein, wird sie nicht! die Spielwelt hat sich hervorragend entwickelt und wird so weiterlaufen wie bisher. Zusätzlich öffnet am Sonntag das zweite Habitat "UTOPICA". Spieler die sich neu Registrieren, können ab dann zwischen den beiden Habitaten wählen. Jeder Spieler, der bereits einen Bot hat, kann in UTOPICA einen neuen Bot erwecken und eine zweite brand-heiße Liga-Karriere beginnen. Interaktions-Möglichkeiten zwischen den Bots gibt's aktuell noch nicht. Der Wechsel zwischen den Bots erfolgt ganz einfach im Spiel über den Satelliten-Monitor oben rechts, dort kann man zukünftig zwischen den Habitaten hin und her reisen. Also: Wem ein Bot einfach nicht genug ist, kann ab Release mit einem Spiel-Account zwei Bots spielen!

    Der KONFIG-O-MAT erhält ein Upgrade: Der VERTEILER!

    Der VERTEILER ist eine Neuerfindung der Centerra Sync.Inc., welche die C.B.U so beindruckte, dass sie jeden Bot auf Centerra damit ausstatte. Mithilfe dieses neuartigen Geräts können Bots zukünftig einige ihrer Attribut-Punkte umverteilen, um ihre Strategie flexibler zu gestalten. Je weiter euer KONFIG-O-MAT ausgebaut ist, desto mehr Punkte können umverteilt werden. Freut euch darauf mehr experimentieren zu können!

    Ein neuer Missions-Sektor wird geöffnet: Das Wasserwerk!

    Die ersten Zugänge zum Wasserwerk-Sektor wurden frei gelegt und es wurden erschreckende Funde gemacht! Die Labyrinth-artige Anlage wurde von den Menschen als geheimes Test-Labor genutzt, in denen sie Mutanten, die halb Meerestier und halb Maschine sind, herangezüchteten. 31 Jahre lang haben sich diese Wesen hemmungslos vermehrt und sind offensichtlich alles andere als friedfertig... ihr Heißhunger nach neuen Bauteilen und Energie machen sie zu einer ernsten Gefahr für das mechanisierte Leben auf Centerra! Wer es jedoch mit den bizarren Abnormitäten des Wasserwerks aufnimmt, dem winken saftige Credit-Belohnungen!

    Update "Zum Geburtstag: BETA-Ende" V 1.0
    • Habitat „Utopica“: Ideal für Neu-Einsteiger und zum Start eines zweiten Bots!
    • Der Verteiler: Eine coole Erfindung, um die Attribute eurer Bots zu beeinflussen!
    • Die Wasserwerke: Neue Missionen, gruselige Mutanten und viele Credits!
    • Neue Bot-Teile: Neue Items für die Klassen Gloria bis Legendär!
    • Optimierung Bandenkampf: Durch ein Update der Treffer-Berechnung werden die Kämpfe der Banden noch spannender!
    • Facebook-Login: Zukünftig können sich Spieler mit ihren Facebook-Account anmelden
    • Detail-Verbesserungen am Tutorial
    • Behebung diverser Bugs
    AKTIONSPREISE PLATIUM & PLUS-PAKET

    Bis zum Release habt ihr noch Gelegenheit, das Plus-Paket noch zum günstigen 50%-Beta-Preis zu verlängern. Egal wie viele Plus-Paket-Tage ihr zum Ende der Beta habt, sie bleiben euch selbstverständlich alle erhalten!

    Wir haben viele weitere Features und Wünsche der Community auf unserer Umsetzungsliste. Die Weiterentwicklung von ROBOMANIAC wird ununterbrochen fortgeführt und wir hoffen weiterhin auf eure Unterstützung, Mitwirken und Kritik, um uns dabei zu helfen. Drohnen, Turniere und die Spelunke sind nur einige der kommenden Updates, freut euch drauf...

    HAPPY BIRTHDAY ROBOMANIAC, auf geht's ins 2. Jahr auf Centerra!


    Hochachtungsvoll
    Eure Centerra Bot Union
Lädt...
X