Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Fortbestehen Centerras

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Fortbestehen Centerras

    Liebe RoboManiac-Community,
    vielleicht habt ihr schon gemerkt, dass es in letzter Zeit etwas ruhiger bei uns im Gamestudio bzw. der Entwicklung von neuen Features geworden ist. Die Weiterentwicklung von unserem Spiel RoboManiac wird zeitweise etwas eingeschränkt.

    Das Spiel ist trotz mehrjährigem, intensiven Einsatzes unseres gesamten Teams sowie der Übersetzung und des Serverstarts in 4 verschiedenen Sprachen bisher nicht wirklich in der Lage gewesen, die Entwicklungskosten zu decken und unser Team zu finanzieren. Wir können das Spiel aus eigenen finanziellen Mitteln nur schwer weiter betreiben. Daher starten wir aktuell Gespräche mit Partnern und Interessenten, in welcher Weise RoboManiac weiterleben kann. Wir geben die Hoffnung nicht auf und kämpfen für euch, eure Bots und eine Fortführung des Spiels!

    Dennoch können wir die Entwicklung nun nicht vorhersagen. Wir danken euch für eure bisherige Unterstützung und hoffen, dass diese anhält, da diese die Wahrscheinlichkeit einer Fortführung in einer anderen Form maßgeblich mitbestimmt.

    Eure C.B.U, das gesamte ROBOMANIAC-Team
Lädt...
X