Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multi-Account

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Multi-Account

    Hallo lieber "Botaniker!"

    Da dies eine Beta ist und das Ganze noch nicht so eng gesehen wird, hatte ich mir zu Testzwecken auch einen Multi angelegt. In der Alpha sollte dies natürlich verboten sein. Sobald die Alpha steht, werde ich auch dafür sorgen, dass mein Multi verschwindet.

    Wie seht ihr das?

    Habt ihr auch Multi´s?

    Wie kann man das verhindern oder sogar bestrafen?

    LG euer Bilbossa

  • #2
    Bot zum Gruße! Derzeit sehen wir Multi-Bots als unproblematisch, da Bots derzeit nur über Kämpfe miteinander interagieren. Sobald Allianzen und Spielerhandel hinzukommen, wird sich diese Politik wohl ändern. Wir werden versuchen Exploit Methoden erstmal mechanisch zu verhindern: Sollte ein Spieler sich einen unfairen Vorteil für seinen Main-Bot zu verschaffen, werden wir da natürlich eingreifen. Derzeit Begrüßen wir es sogar, dass unsere Beta-Spieler das System ausreizen und in viel Varianten spielen, damit wir die best möglichen Daten gewinnen können, um das Spiel zu optimieren

    Kommentar


    • #3
      Heute zusammen

      Ich selber habe 3 Bots um rum zu testen.
      Leider muss ich sagen es bringt eigtlich null am Anfang war es ganz nett und lustig viel zu testen.
      Aber seit denn es nichts Neues gibt bringt in mein Augen Multi Accounts nichts mehr weil was mir fehlt sind einfach die Dornen für die Klassen um das man rum testen kann genau so wie ein skill Punkte zurücksetzen für kosten oder so weil es ist so schade das man in eine Ecke gedrückt würd.

      Kommentar


      • #4
        Kommt die Alpha nicht eigentlich vor der Beta? Dementsprechend dürfte die Alpha eigentlich schon durch sein ... ^^

        Kommentar


        • #5
          Hi,

          ja, die Alpha haben wir bereits hinter uns gelassen. Mittlerweile gibt es auch erste Regelungen im Zusammenhang mit Multi-Accounts.

          Best regards

          Kommentar


          • #6
            Ich versuch erst gar nicht, zwischen meinem Account und meinem Zweitaccount zu interagieren. Dazu gehört auch, nicht den jeweils anderen Bot angreifen, auf eigene Teile mit dem anderen zu bieten oder auch nicht, die 100 Platinum einzustreichen, mit einem eigenen Zweitaccount, der auf eigene Einladung erstellt wurde.

            Kommentar

            Lädt...
            X