Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie machen die das nur?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie machen die das nur?

    Seit dem 14.01. spiele ich nun Robomaniac – das sind nur ein paar Tage. Trotzdem ist die Schere zwischen erfolgreichen Spielern und weniger erfolgreichen Spielern spürbar... gerade bei den Bots, die besser, weiter, schneller sind als ich, frage ich mich ehrlich: Wie machen die das nur?

    Zum Beispiel Items... mein ganzer Stolz sind 2 Trash-Items... es gibt Bots vom 14.01.17... die haben NUR Trash-Items an... dazu müsste ich locker doppelt soviel Credits eingenommen haben, als es der Fall ist... keine Chance!

    Ich bin chronisch pleite... habe schon versucht, meine traurige Ausrüstung ein wenig upzugraden (mit dem Gedanken, das ein Upgrade nicht schadet und gibt eh bald was besseres)... aber ich muss schon sagen, puh, ich freue mich über jeden Credit den ich irgendwo zusammensparen kann.

    Was ich demnächst mal probieren werde, ist mindestens 2 mal Schrotti nerven und verhandeln – die 15 min vor der Türe sind ja nicht so schlimm... evtl. kann man da noch gut Geld sparen. Ansonsten spiele ich schon so aktiv, klug und bewusst wie mir eben möglich nach 4 Tagen...

    Das ist kein Jammern. Ich finde es gut, dass mich das Spiel fordert... ich bin sehr gespannt, ob ich mich in Zukunft in dem Game so halbwegs behaupten kann. Bis ich die Tricks und Kniffe kenne, werde ich einfach die anderen Bots bestaunen und mich fragen: Wie machen die das nur? Wie?

  • #2
    Teilweise kann man mit gewonnenen Items wie z.B. Fusionschips im Auktionshaus viel Geld machen. Bevor du also deine Teile bei Schrotti verramschst, stell diese doch probehalber mal ins Auktionshaus. Evtl. erreichst du da bessere Preis. Das Spiel nennt sich "Managerspiel", sprich du musst schon ein gutes Auge auf deine Finanzen haben. Die größte Einnahmequelle sit in meinen Augen der Straßenkampf. Schicke deinen Bot möglichst in Kämpfe, die er auch gewinnen kann, aber mit Gegner die nahe an deinem B.M.I. liegen. Denn je stärker dein Gegner ist, desto mehr Credits bekommst du.

    Noch ein TIPP: "Du musst nicht ständig das nächst beste Item kaufen. Spare deine Credits und verbessere deine Bot nur punktuell. Versuche deine Items so lange wie möglich zu nutzen."

    PS: Hast du schon eine Bande? Die können dir bei Fragen auch immer weiterhelfen.

    Kommentar


    • #3
      Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder. Tatsächlich beobachte ich den Spaß ja nun etwas länger und auch wenn manchmal etwas Glück in die Hände spielt: Auf lange Sicht gibt es da einige Probanden, die es einfach raus haben wie man ordentlich Ressourcen scheffelt. Und ich bin der Kerl der den Spaß nochmal nachrechnen muss und feststellt: Die verschwenden keinen Credit. Ich selber spiele nicht mal ansatzweise so effizient.

      Kommentar


      • #4
        Ich habe mal in den Statistiken meiner Liga-Klasse geguckt... bei den Item-Wert bin ich auf Platz 3... zwar mit Abstand zu Platz 2, aber wenn ich meine Credits heute noch investiere, komme ich ziemlich nahe an den zweiten Platz vom Wert her.
        Beim Level sieht es anders aus, da bin ich nur auf Rang 6... und das macht auch Sinn... denn es spuken ein paar nackte Bots durch die Listen, die mit geringen BMI kaum Credits abwerfen, aber diese geben zur Zeit mehr Erfahrung. So kann ich mich eigentlich entscheiden, ob ich eher Credits (Gegner nach BMI aussuchen) oder Exp (Gegner nach Level aussuchen) pushen möchte. Anscheinend gehen ein paar Kollegen voll auf Exp und sind schon locker ein ganzes Level weiter als ich... allerdings glaube ich, dass gute Ausrüstung sich mehr lohnt als die paar Punkte durch Level-Up.
        Jetzt freue ich mich auf Level 10... Banden und AH...

        Kommentar


        • #5
          Auf jeden Fall hast du Glück, das du momentan noch die klassenlosen und die billigen Trash-Items für viel Geld im AH verkaufen kannst, da die Banden diese für den Ausbau der Bandengebäude dringend benötigen

          Kommentar

          Lädt...
          X