Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zertifikat Forenserver

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zertifikat Forenserver

Moin zusammen,

habe gerade von Kroatien aus das Zertifikat erneuert, das Forum ist jetzt wieder erreichbar. Schneller ging es nicht, das Internet hier ist etwas laaaaaaaangsam.

Euch noch ne schöne Zeit und Ölt ordentlich Eure Bots

Robin

Ich hoffe mal, ihr habt die kroatische Internetpostkutsche diesmal eine Woche früher losgeschickt, für den Fall, dass sie wieder auf ihrem Weg durch die Antarktis festfriert. Oder ihr lasst Euch einfach ne bessere Ausrede einfallen. Irgendwas mit Mondstrahlen oder Klomonstern zum Beispiel. Das Zertifikat des Gameservers ist nämlich abgelaufen.

Kommentar

Zitat von Loocy1971 Beitrag anzeigen
      Ich hoffe mal, ihr habt die kroatische Internetpostkutsche diesmal eine Woche früher losgeschickt, für den Fall, dass sie wieder auf ihrem Weg durch die Antarktis festfriert. Oder ihr lasst Euch einfach ne bessere Ausrede einfallen. Irgendwas mit Mondstrahlen oder Klomonstern zum Beispiel. Das Zertifikat des Gameservers ist nämlich abgelaufen.
      Großes Kino danke Dir fürs Feedback

Kommentar

Zur Beachtung, und damit es nicht wieder schief läuft.

Das Zertifikat für den Forenserver läuft heute aus.

Kommentar

Jaaa ich hatte eigentlich den Webserver so eingestellt das er neu startet... aber hat er leider nicht

Kommentar

Läuft ja jetzt wieder. Danke für eure Mühen.
            Und hab gesehen das Zertifikat für die Spieleseite habt ihr auch gleich neu gemacht. Super und Danke

Kommentar

Lädt...
            X