Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Syndikat: Bot Don Esteban und die Bandi-Bots

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Syndikat: Bot Don Esteban und die Bandi-Bots

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_377.jpg
Ansichten: 2
Größe: 68,2 KB
ID: 3634

    .
    Die Kriminellen der Bandi-Bots: Handlanger, Aufseher, Straßenritter und Auftragskiller

    Jede Zivilisation kennt das Verbrechen und auf Centerra hat Bot Don Esteban die Unterwelt zum Großteil in seiner Hand! Don Esteban war einst ein angesehenes Ratsmitglied, der die Bot-Gewerkschaft gründete. Als aufflog, dass er seinen Sitz im Rat missbrauchte, um sich selbst maßlos zu bereichern, tauchte er ab und wurde zu einem gefürchteten Verbrecher.

    Heute leitet er das organisierte Verbrechen und seine Handlanger die „Bandi-Bots“ machen die Straßen auf Centerra zu einem gefährlichen Ort. Wann immer illegale Kämpfe ausgetragen, illegaler Handel betrieben wird oder einem Bot die Bauteile geraubt werden, haben die „Bandi-Bots“ ihre Greifer im Spiel.
    Der Sheriff hat Mitglieder der „Bandi-Bots“ zu Vogelfreien erklärt, da er selbst nicht mehr mit der Lage zurechtkommt. Seine genauen Worte lauteten: „ Wer auch immer einen Bandi-Bot erwischt, darf alles behalten, was der Bandi-Bot bei sich hatte.“

    Handlanger
    Klein und schmächtig ist er die Aushilfskraft des organisierten Verbrechens. Sie übernehmen meist die Drecksarbeit der BandiBots.
    Man sollte diese Handlanger jedoch nicht unterschätzen mit viel Agilität und Mojo sind sie äußerst schnell und können Angriffen leicht ausweichen. Außerdem sind sie echte Glückspilze.

    Straßenritter
    Straßenritter machen mit ihren Bikes das Lagerhallenviertel unsicher. Im Kampf versuchen sie Gegner in voller Fahrt mit ihrer Thermal-Lanze aufzuspießen.
    Starßenritter sind nicht agil, nicht schlau und halten nur mäßig aus. Doch können sie mithilfe ihres hohen Schadens und ihrem hohen Mojo verheerende kritische Treffer anrichten.

    Aufseher
    Aufseher sind die Banden-Chefs der Bandi-Bots. Hart, stark und gerissen sind sie ernstzunehmende Kontrahenten. Am liebsten kommandieren sie die Handlanger herum.
    Sie sind verdammt Clever und können in verbi9ndung mit ihrer Stärke großen Schaden anrichten.

    Auftrags-Killer
    Es wäre beruhigend, wenn diese Attentäter keinen Mojo-Chip hätten. Die Wahrheit jedoch ist, dass diesen eiskalten Halunken einfach ihr Job Spaß macht.
    Auftrags-Killer sind hervorragend ausgebildet und verbinden überragende Beweglichkeit mit unglaublicher Präzision. Darüber hinaus verfügen sie über vernichtende Waffen.

    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Philomenta; 26.07.16, 14:18.
Lädt...
X