Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auktionshaus, Gebot auf 2 Items gleichzeitig

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [erledigt] Auktionshaus, Gebot auf 2 Items gleichzeitig

    Hallo,
    ich habe gerade eben auf ein Item geboten und da ich den Preis nicht überboten habe, habe ich gleich noch einmal geboten (erhöht versteht sich) 4.2k habe ich auf eine "Perfekte Minimal Karte" geboten. War auch zu wenig. Die nächste Steigerung konnte ich nicht mehr durchführen - keine Kohle mehr. Meine 4,2k wurden nicht nur auf die "Perfekte Minimal Karte" geboten sondern (wie auch immer) auf einen "Beta Browser" ebenso => ich weiß, dass bei beiden Items das Gebot durchgelaufen ist, da nach meinem Gebot 4201 geboten war auf die Karte.

    Das Gold ist fort und "meine" Minimal Karte auch -.-

  • #2
    Deinem Bot wurden soeben 700 Credits gut geschrieben. Dies entspricht den maximalen Verlust der dir entsteht, wenn du das gekaufte Item bei Schrotti verkaufst. Wir konnte die Situation nur theoretisch nachbilden, was aber extrem unwahrscheinlich ist. Es wird dennoch von uns eine weitere Sicherung eingebaut um die Transaktionen noch sicherer zu machen.

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank
      Das ist mehr als ich erwartet hatte

      Kommentar

      Lädt...
      X