Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Centerre Prime! Kann keinen Bot erstellen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [in Prüfung] Problem mit Centerre Prime! Kann keinen Bot erstellen!

Hab ein problem mit meinem Account ID: 19269 kann keinen Bot auf Centerre Prime erstellen werde immer wieder auf die Titelseite geworfen wo man zwischen Utopica und Centerre Prime wählen kann bitte um hilfe

Vielen Dank für deinen Hinweis. Werden wir uns anschauen, könnte allerdings etwas dauern.

Kommentar

Hi, kannst Du ggf genau beschreiben wie Du vorgegangen bist. Also vom Einloggen bis zum Wechseln?

Kommentar

Nach dem Login kommt das Titelbild (Willkommen, MR.NICE dann kann ich mich entscheiden ob ich Centerra Prime oder Utopica wähle ich besitze nur einen Bot auf Utopica .Wenn ich versuche mir einen neuen Bot auf Centerra Prime zu erstellen dann erscheint die Nachricht (einen Weiteren Bot aktivieren) wenn ich dann auf das grüne feld klicke (Bot aktivieren) dann werde ich wieder auf das Titelbild geworfen!

Kommentar

Wann wird das problem behoben??? Ist jetzt schon ein Monat her, und es wurde immer noch nix gemacht! Was heißst: Kann ein bisschen dauern (Lukas) wird das noch was in diesem Jahrhundert oder erst im nächsten?

Kommentar

Lädt...
          X