Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

First Daily Login Bug

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [kein Bug] First Daily Login Bug

Ist das normal das der Login Bonus 3 Tag brauch, damit man den zweiten login bonus kassiert? z.b heute angemledet 1 Login Bonus kassiert. 2 Tag erster Login bonus kassiert. Erst beim 3 Tag bekomme ich den zweiten login bonus. Ich bin der meinung dass das nicht nur bei mir so ist. Hoff mal ihr könnt das beheben.
    P.s Das Problem besteht aber nur, wenn ich mich einmal vergessen hab Einzuloggen.

Hi 666, vielen Dank für deine Meldung. Es handelt sich hier nicht um einen Bug: Der "First Daily Login"-Counter zählt nur hoch, wenn man sich auch täglich einloggt. Versäumt man das, fängt's wieder von vorne an. Diesen Extra-Bonus kann man sich also prima durch kontinuierliches einloggen erspielen.

Kommentar

Hi Lukas, ich glaub du verstehst mich nicht ganz! Mir ist es schon öfters passiert das ich vergessen hab mich rechtzeitig einzuloggen. Damit wird ja der First Daily login zurückgesetzt das ist mir auch, schon länger bewusst.

Nun zu zum Problem:

Problem:
      Hab einen Bot auf Centerra Prime und einen auf Utopica.(666)
      Schema hab mich vergessen rechtzeitig einzuloggen um denn Extra-Bonus zu kassieren. (Schatzkiste)
      First Daily Login wird resetted und fänngt wieder beim ersten Login Bonus an.

Nun Logge ich mich ein, und kann auswählen ob ich auf Centerra Prime oder Utopica Spiele. Wenn ich dann Centerra Prime auswähle erscheint: First Daily Login Willommen, 666 und dann der Liga Tag und die Login Bonus anzeige z.b (1Bonus 66Credits, 2Bonus 5Uridium, 3Bonus 30Erfahrungspunkte, 4Bonus 10Platinum, 5Bonus Schatztruhe)
      Jetzt kassiere ich die 66 Credits auf Centerra Prima und kann loslegen mich mit anderen Bots zu duellieren, wenn ich alles auf Centerra Prime erledig hab, dann wächsel ich auf Utopica gleiches schema First Daily Login Willkommen, 666 Liga Tag und Login Bonus anzeige (1Bonus 10Erfahrungspunkte, 2Bonus 40 Credits, 3Bonus 6 Aktionspunkte, 4 Bonus 80 Credits, 5Bonus Schatztruhe)
      Kassiere nun für den ersten Tag die 10 Credits, wenn ich alles erledigt hab Logge ich mich aus.

Um 3.33Uhr werden dann die Duelle gegeneinander im Liga Wettbewerb ausgetragen, dann kann ich mich wieder anmelden und bekomme meinen zweiten First Daily Login Bonus.
      Nun Logge ich mich wieder ein und wähle Centera Prime aus nun kassiere genau den gleichen Bonus, denn ich vor 3.33Uhr kassiert habe (66 Credits)

Anmerkung:
      Das"First Daily Login" Menü zeigt mir ja an, wie oft man sich eingeloggt.

Beispiel: An einem Tag an dem man sich nicht angemledet hat ist dunkelgrün. Und ein Tag an dem man sich angmeldet hat wird hellgrün angezeigt.
      Und der tag andem man sich angmeldet hat leuchtet auf. Und nun nochmal zum verständnis damit ihr mich auch richtig versteht ich habe mich am ersten Saison Tag angemeldet und es erscheint das First Daily Login menü es wird mir duch das aufleuchtet angezeigt das es der erste Saison tag ist, Dort drunter sieht man den Login Bonus der auch aufleuchtet. Nun drücke ich auf kassieren und erhalt meinen Bonus. Am nächsten Tag nach dem einloggen wird mir angezeit das ich mich am 1 Saison Tag angemeldet hab (hellgrün) der 2 Saison Tag leuchtet auf. Nun erkäre mir bitte warum ich wieder den ersten Login Bonus bekomm? Am 2 Tag leutchtet nämlich wieder der erst Bonus auf obwohl ich den schon am vortag kassiert hab. An der Saison skala sieht man doch, das ich mich am vortag erfolgreich angemeldet hab. 1 Saison tag hellgrün Bonus 1 kassiert, 2 Saison tag leuchtet auf wieder den 1 Bonus kassiert erst wenn ich 2 hellgrünepunkte habe die mich darauf hinweißen das ich mich 2 tage lang hintereinander eingeloggt habe, kassiere ich erst am 3 Tag den zweiten Bonus. Warum ist das so? Bitte erkären!
      Zuletzt geändert von 666; 17.08.18, 12:17.

Kommentar

Doch Bug.

Wenn auch kein schlimmer: Hab gestern mal darauf geachtet, da es sich ja angeboten hat nach 2 Tagen Unerreichbarkeit des Spiels. XD
        Es sieht so aus:

Tag 0 : nicht eingeloggt.

Tag 1: erster Tag eingeloggt.
        Anzeige: Belohnungen der nächsten 5 Tage: B1, B2, B3, B4, B5
        Erhalten: B1 für Tag 1

Tag 2: zweiter Tag in Folge eingeloggt:
        Anzeige: Belohnungen wie oben
        Erhalten: wieder B1 für Tag 1

Anstatt (B1, B2, B3, B4 ....) erhält man scheinbar (B1, B1, B2, B3,....). Das wird "666" wohl gemeint haben.

Gruß,
        Loocy

Zuletzt geändert von Loocy1971; 27.08.18, 11:38.

Kommentar

Endlich einer der mich versteht! Dank dir Loocy1971 für deinen Beitrag. Kömisch ist nur das es niemanden aufgefallen ist. Die Community ist auch nicht mehr das was sie einmal war.

Kommentar

Lädt...
          X