Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutscheincodes

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [erledigt] Gutscheincodes

Moin moin,

alle hier aufgeführten Codes sind unendlich oft nutzbar. Somit ließe sich eine beliebige Menge Platinum erzeugen.
    Codes in Textform:
    [rauseditiert und an Admin geschickt auf Hinweis von Loocy1971]
    Zuletzt geändert von rippster; 07.09.18, 07:19.

Und da fragt man sich, wie sich so ein Spiel in der Unterhaltung finanzieren lässt und man letztlich pleite geht..
    Finde das echt ne noble Geste von rippster, da es zwar nicht komplett pay2win, aber nicht gerade unerheblich vorteilhaft ist, mit sowas zu arbeiten, Thema Items z.B.. Nutze das jetzt trotzdem nicht, da ich kein Bock auf unehrliche Spiele habe.
    Aber Leute, sowas muss man doch im Auge haben..

Kommentar

Als erstes würde ich mal die Codes (und auch den Link) aus dem Text nehmen und stattdessen per PM an einen der Verantwortlichen hier schicken.

Kommentar

Ich habs rauseditiert und an den Admin und CEO "Lukas" geschickt.
        https://forum.robomaniac.de/member/2-lukas
        Zuletzt geändert von rippster; 07.09.18, 07:49.

Kommentar

Herzlichen Dank für eure Hinweise!! Und euren FairPLay-Gedanken, absolut klasse!! Wir werden versuchen herauszufinden was da passiert ist.

Kommentar

Offensichtlich gab's ein paar Promo-Codes, die mehrfach genutzt werden konnten. Der Fehler ist nun behoben und tritt hoffentlich nicht mehr auf. Vielen Dank an alle, die so fair waren, diesen Fehler zu melden und nicht auszunutzen - Daumen hoch!!! :-)

Kommentar

Lädt...
            X