Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Robomaniac.com und Robomaniac.pl

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [in Prüfung] Robomaniac.com und Robomaniac.pl

Warum werden die Spieler nicht informiert, das die Seiten Com und Pl down sind? Habe in jedes Forum etwas gescheiben.Aber in den Foren meldet sich niemand. Es ist eine unverschämtheit, das man nicht infomiert wird das die Seiten .com und .pl down sind. Nicht einmal eine E-mail bekommt das die Seiten .com .pl ihren betrieb eingestellt haben.

P.s
    Die angaben auf Robomaniac.de wurden immer noch nicht verbessert!!!!!!

4,5 Sterne auf Robomaniac.de ----- Auf Browsergames wir Robomaniac nur mir 2,5 Sternen angezeigt. (Bitte verbessern)
    5 Sterne auf Robomaniac.de ----- Auf Giga sind es nur 2 Sterne (Verbeesern)
    4,5 Sterne auf Robomaniac.de ----- Auf Prosiebengames 2,5 Sterne (verbessern)

Ihr macht angaben zum Spiel die nicht aktuell sind.

Vielen Dank für deinen Hinweis. Wir werden deine Infos weitergeben.
    Die Game-Server ENG und PL werden aktuell umfangreich überarbeitet. Sobald die Server wieder online geben, werden wir euch hier informieren.
    Viele Grüße und viel Spaß weiterhin
    Euer RoboManiac-Team

Kommentar

Wie lange dauert die überarbeitung noch? Wann kann man denn wieder auf die PL und ENG (Server) zugreifen? Gibt es schon ein Termin? Das kann doch nicht so weiter geht. Hab eine Bande auf dem Englischen und eine Bande auf dem Polnischen Server, wenn ihr das nicht hinbekommt ist alles für'n .......!

Ihr wisst schon das wenn man 2 monate inaktiv ist, das die Bande gelöscht wird, und die Spieler in einen Ruhezustand verfallen und ich meine Credits wie auch mein Uridium verliere, vielen dank dafür Robomaniac.
      Zuletzt geändert von 666; 20.11.18, 11:47.

Kommentar

He Lukas sag mir mal bitte wann ihr die Game-Server ENG und PL überarebitet habt! Aber bitte überarbeitet euch nicht, sonst muss ich bei Yeps vorbeikommen und mein Geld zurückfordern!

Kommentar

Lädt...
        X