Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tagebucheintrag 18

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tagebucheintrag 18

    Irgendwie waren die Menschen schon komisch…unabhängig von ihren körperlichen Schwächen, beschäftigten sie sich scheinbar mit allerlei Nahrungsaufnahme in unterschiedlicher Konsistenz. Die Spelunke mit dem goldenen „M“ musste einer dieser Treffpunkte gewesen sein, an denen die Menschen in geselliger Runde, ganz entspannt und wohltuend Energie „tankten“ – meine Sensoren suggerierten mir einen angenehm, öligen Geruch. Es muss ein wunderbarer Ort mit einer unbändigen Spiritualität gewesen sein.

    Auch wenn aufgrund der Gefahren immer wieder vor Reisen in das Ödland abgeraten wird, bin ich von diesen verschollenen Orten fasziniert.

    Und so konnte ich in diesem Moment mein Glück kaum fassen…erneut war ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Den Gegenstand den ich in meinen öligen Händen hielt, war scheinbar ein weiteres Relikt aus der Zeit der Menschen und sollte somit auch einen Platz in meiner Sammlung finden. Ich musste nur das Rätzel entschlüsseln, was die Aufschrift „Achtung Rutschgefahr“ für eine Bedeutung hatte und wieso das Ding hier im goldenen „M“ lag…?
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rutschgefahr.jpg
Ansichten: 1
Größe: 29,3 KB
ID: 6468




    Ich legte mir einen Task an, um bei der nächsten Gelegenheit in den Archiven zu recherchieren und verstaute das Relikt flott in mein Inventar.

    Ganz in Gedanken versunken blieb mir kaum noch Zeit schnell zum Transporter zurückzukehren, bevor es Nacht wurde. Mit voller Power eilte ich Richtung Port-7 und sprang mit dem letzten Tropfen Energie in den Raumgleiter bevor der Start initiiert wurde.

    An den Rückflug zum Lager kann ich mich nicht mehr vollständig erinnern…bin aber gut, sicher und stolz angekommen.

    Bis demnächst mein liebes Tagebuch!
Lädt...
X