Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tagebucheintrag 61

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tagebucheintrag 61

(M)ein Neuanfang

Ich bin angekommen! Als frischgebackener Vize einer der führenden Gangs auf Centerra bezog ich mein neues Quartier.

Man geht immer davon aus, dass das Quartier der zentrale Ort eines Bandeslagers ist. Meist mittig in den Krater gesetzt, nahe zur Werbeagentur und nur durch einen Haufen Geröll von der Kälte der Ödnis getrennt.

Mit anderen Worten:
    Relativ leicht auffindbar, hübsch anzusehen (ich kenne schlimmere Orte) aber für jeden Eindringling schnell zu finden.

Etwas geschützter ist da die Montagehalle, verdeckt durch Stahlbodenplatten und Unmengen von Schrott, das gewohnt ist das tonnenschwere Arbeiter- und Technikerdrohnen über sie fahren.Nun ist es sicherlich nicht möglich, hunderte Bots hier aufzunehmen - dafür wurde diese Bandenlager nie konzipiert – aber jeder neue Bot ist herzlich willkommen.

Zurzeit residiert ein scheinbar besonders aggressiver Virus in dieser Gang. Der Grund, warum die gesamte Truppe ihre diversen Aktivitäten abbrechen musste und viele Bots der Gang fast in den Wahnsinn treibt, da einfachste Dinge nicht mehr erledigt werden können. Schrotti meint es sei ein Überbleibsel der Menschen…

„Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart“

Kurz auch: Captcha

und ein Bot hat es wohl in dieses Lager geschleppt. War dies die Absicht einer anderen Gang? Oder doch ein tragischer Unfall als ein Bot mit einem Relikt aus der Zeit der Menschen in Berührung kam? Ich hoffe jedenfalls nicht, dass ich schuld an dieser Misere bin, weil ich bei einem meiner vorherigen Abenteuer eine sogenannte „KitchenAid“ gefunden habe...das Ding liebten die Menschen.

Noch ist keine adäquate Lösung gegen CAPTCHA gefunden. In den meisten Fällen ist ein Reboot aller Schaltkreise erforderlich und heilend zugleich.

Ich bin gespannt wie es hier weitergeht…
Lädt...
X