Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwicklungsstand Banden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Könnt ihr schon ne ETA für den "Golive" abschätzen? Der Herbst is nämlich bald vorbei und mein Zentralprozessor vibriert in freudiger Erwartung LG

Kommentar

Wenn jetzt nix mehr anbrennt dann könnte es bald soweit sein... Wir peilen Mitte Dezember an. Ich denke dass wir hier nächste Woche mal eine News raushauen.

Kommentar

Die "nächste Woche" ist ne Weile her und Mitte Dezember ist jetzt irgendwie auch. Update pls?^^

Kommentar

Wir arbeiten gerade mit Hochdruck an den letzten Feinheiten und sind auch schon in er zweiten Testphase. Die Kampfberechnung hat noch größere Probleme gemacht als gedacht und insgesammt gibt es noch eine Menge Kleinigkeiten die wir gerade polieren oder Fehlerchen die wir beheben. Nächste Woche wissen wir wann der Golive ist!

Wir sind hier jedenfalls schon alle voller Vorfreude und auch froh wenn wir dieses Riesenmodul endlich im Game haben und freuen uns dann natürlich auf Lob und Kritik von euch.

Kommentar

Hätte übrigens einen super Namen für einen von den Werbepartnern (für die Banden):
            Chrombacher - Bleifrei.

Kommentar

Damn! Das Wortspiel ist super! Wir verbauen es bei Zeiten XD

Kommentar

Moin Moin!

Ich wollte nur mal eben nachfragen, ob eine Obergrenze für die Mitgliederzahl in den Banden vorgesehen ist. Denn wenn ich es richtig verstehe, hat es deutliche Vorteile die Banden mit sovielen Bots wie möglich aufzustocken. Sprich die größte Band = besste Bande. Somit gewinnt Masse statt Klasse.

Oder ist die Mitgliederanzahl sogar an die Ausbaustufe der Bandengebäude gekoppelt??

Schönen Weihnachtsgruß

PS: "Yeehaa!! Mein 100ster Beitrag!"

Kommentar

Hi Bilbossa,
                  Glückwunsch und vielen Dank für deine 100 Beiträge - mögen noch viele dazukommen :-)
                  Anfangs kann eine Bande maximal 5 Mitglieder haben. Wenn die Bande dann ihr Gebäude "Hauptquartier" ausbaut, kommt je Ausbaustufe +1 hinzu. Maximale Ausbaustufe ist 20. Bei Voll ausgebautem Hauptquartier kann eine Bande also max. 25 Mitglieder haben.

Kommentar

Hier könnte ich mir unter anderem neben dem bereits genannten Laden ein Clubhaus (erhöht die Anzahl der Allianzmitglieder), eine Werkstatt (für Allianzforschungen), ein Trainingscenter (erhöht die Werte der Mitglieder um einen geringen Zahlen- oder Prozentwert), einen Tüftler (erhöht die effektivität der Boni der Ausrüstung)

Kommentar

Lädt...
                    X