Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turniere, Preise und Tribühne

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Turniere, Preise und Tribühne

    Hallo Leut´s ich hätte nen kleinen Vorschlag wegen der Turniere ich versuche es mal aufzuführen

    1. Sollten für ähnliche Chancen Turniere Stattfinden wo jeweils ein mindest und ein maximal Level gegeben ist (für die Teilnahme.z.B.lv21-lv26, lv28-lv34, lv36-lv42 usw.)
    dabei ist wie im Bsp angegeben jeweils ein kleiner Freiraum.
    2. Die Turniere sollten einmal im Monat statt finden (damit es was besonderes bleibt)
    3. Die Teilnahme sollte freiwillig und mit einer Teilnahmegebühr erfolgen, welche der jeweiligen Turniergröße angemessen ist.(.Also von lv21-lv26 1000 credits, lv28-lv34 2000 credits. [das tut nicht so schlimm weh aber so ein Turnier muss auch Finanziert werden.])
    4.Ausscheidungskämpfe mit 16ner Gruppen inklusive Kampf um den dritten Platz.
    5. Die Preise sollten so verteilt werden: 3. Platz 1x Teinahmegebühr + Bronzepokal (bei den Award angezeigt falls Plusbot)+ Seltener Fusions-Chip
    2. Platz 3x Teilnahmegebühr + Silberpokal (bei den Awards angezeigt falls Plusbot)+ Raritären Fusions-Chip
    1. Platz 5x Teilnahmegebühr + Goldpokal (bei den Awards angezeigt falls Plusbot)+ Bot Teil (Dieses Bot Teil kann man nur bei diesen Turnier gewinnen oder im Auktionshaus kaufen, es sollte leicht stärker sein als andere Teile dieser Klasse.)
    So dies wäre meine Idee wollt es auch nicht unnötig langziehen das will ja dann keiner lesen.
    Vielleicht gefällt ja was davon.
    Gruß Kherberus
Lädt...
X