Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Login Probleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Login Probleme

Moin,

Seid gestern bin ich registriert im Spiel und habe auch schon bis Level 4 gespielt.. Nun wollte ich mich wieder einloggen und es geht einfach nicht. Nick und PW sind vorgemerkt(Brauch nur auf Login klicken) So bald ich dann auf Login klicke kommt weder eine Fehlermeldung noch werde ich zum Spiel geleitet...Kann da so oft drauf klicken wie ich möchte da passiert einfach nix.....

Wer nicht schlecht wenn man mir weiterhelfen könnte....

Hallo History,

Dein Problem wurde weitergegeben ans Team. Bis jemand hier herein guckt, wäre es gut, wenn du ein paar Informationen zu Deinem System schreiben könntest:

Bist du mit PC oder Handy/Tablet drin?
    Browserversion?
    Evtl. Addons wie Add-Blocker?
    Schon mal Cache-Gelöscht und mit F5 neu geladen?

Wäre super, wenn du die Informationen liefern könntest.

Danke.
    Harald

Kommentar

Danke für die schnelle Antwort.

Ich bin am Laptop,benutzte Opera 440.2510.1449,Ad Blocker ist an (Auch wenn der aus ist funktioniert es nicht) ,Neuladen hat nicht geholfen..

Nun habe ich mal auf Passwort zurücksetzten gemacht,Email bekam ich mit den Link..So bald ich dann das neue Eingebe und auf Login klicke kommt die Fehlermeldung "Ungültiger Token"

Desweiteren wollte ich es mal über Facebook probieren und auch da passiert nix.Kann da wie wild auf Login klicken da rührt sich nix
      Zuletzt geändert von History; 28.04.17, 10:10.

Kommentar

Danke für die Infos… es meldet sich bestimmt noch jemand vom Team hier – hab ein wenig Geduld.

Kommentar

Hallo History,

das Team hat deinen Account geprüft und konnte keine Unregelmäßigkeiten feststellen. Am Dienstag wird sich noch mal ein anderer vom Team das angucken.

Ich hoffe, das Problem wird dann gelöst.

Gruß
          Harald

Kommentar

Lädt...
          X