Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Account löschen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Account löschen

Hallo ich würde gerne meinen Account löschen lassen (Spiel und Forum)

E-mail ist schon vor einigen Tagen an Support raus jedoch ist noch nichts passiert

ID: 15359

Bot zum Gruße! Wir haben die Mail dieses Bots gelöscht: Du wirst also keine Erinnerungen oder Mails von uns erhalten. Der Bot mit seinem Account bleibt allerdings noch 2 Monate erhalten um einen reibungslosen Liga-Betrieb zu gewährleisten. Solange du dich weiter mit dem Account einloggst wird dieser auch nicht gelöscht, da das System dich als aktiv einstuft.

Kommentar

Wird automatisch jeder Bot nach 2 Monaten Inaktivität gelöscht? Es gibt hin und wider den einen oder anderen Bot in meiner Bande, der schon länger inaktiv ist. Leider sieht man das nicht sofort und ich weiß auch noch ob derjenige zurück kommt. Die Frage für mich als Chef ist dann immer, ob ich warten soll oder ob ich platz für neue Mitglieder mache, denn es gibt genügend aktive Bots die sich einen Platz in unseren Reihen verdient hätten.

Kommentar

Also die exakte Regel ist: Wenn sich der Spieler 2 Saisons nicht eingeloggt hat, sortiere ihn aus dem laufenden Ligabetrieb aus. Ab wann du als Bandenchef deine Mitglieder aussortieren willst ist natürlich deine Entscheidung und du kannst das letzte Log-In eines Spielers auf seinem Bot-Profil einsehen.

Kommentar

Lädt...
        X