Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kampfdarstellung in Teamkämpfen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kampfdarstellung in Teamkämpfen

    Hello Leute, hello Team,

    ​Ich bin eigentlich sehr Zufrieden mit den neuen Updates und dem gelungenem Spiel, aber eine Sache finde ich geht überhaupt nicht. Die Darstellung in den Team kämpfen ist sry dafür aber richtig schlecht. Ständig ploppen irgendwelchen nicht nachvollziehbaren Zahlen über den Bots auf, dann scheint es als sei der Gegner bereits down und ich kämpfe bereits gegen den nächsten Bot - aaa nein doch nicht da ist ja wieder der von eben?! Dann ist er Down hängt bereits schief in der Anzeige - nein doch nicht er hat ja noch 1400 Leben oder doch nur 20 ?! Also bitte liebe progies schaut euch das noch einmal an ich bitte um eine klare Darstellung der kämpfe und kein Rätselraten ob und wie der Kampf gerade verläuft. Wie gesagt es geht mir nicht um die Berechnung sondern um die Darstellung -Danke

    schönen Tag

    ​grüssli zala


  • #2
    Da wollte ich gerade einen Bug posten, der eventuell damit zusammenhängt. Bei der Meldung von Dr. One, dass meine Bande einen Kampf absolviert hat, kann ich ja auf den grünen Button klicken "Kampf ansehen"... dadurch verschwindet jedoch das Fenster nicht! Aber die Kampfwiedergabe startet schon. Beim zweiten klick auf den grünen Button verschwindet das Fenster, aber jetzt werden zwei Kämpfe etwas Zeitversetzt angezeigt... das ist kurios, aber dadurch ergeben sich natürlich komische Anzeigen.

    Kommentar


    • #3
      ok danke Harald, dann handelt es sich um eine doppelte Darstellung, ok , ist aber den noch nicht schön. bzw. sollte man nicht 2 mal auf diesen grünen Button klicken können

      ​p.s. gehört dann eher bitte in Bugs verschoben
      Danke

      Kommentar


      • #4
        Einige der Darstellungsfehler sind uns bekannt. Die Kämpfe laufen aber fehlerfrei ab. Natürlich werden wir auch solche Elemente zukünftig optimieren, um es a) hübscher zu machen b) dass Anzeige-Fehler seltener vorkommen.

        Kommentar


        • #5
          Der Fehler mit dem Dialog, der nicht verschwindet, ist uns auch bekannt und ich arbeite gerade daran herauszufinden, in welchen Fällen er auftritt und warum.
          Werde ihn so bald wie möglich beheben, dann sollte zumindest die Doppeldarstellung nicht mehr vorkommen.

          Kommentar

          Lädt...
          X