Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

​​Patch 1.1.8 - Ein guter Zeitpunkt um auszusteigen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Für mich ist das mit dem Kopf nur Nebensache, aber Bilbossa hat Recht. Man bekommt keinen Kopf ohne Klasse. Frühstens erst mit Trash. Vor Level 10 wird man auf jeden Fall keinen Kopf beim Schrotti finden. P2W ist das natürlich auf keinen Fall, aber den Neuen wird das daurch sugeriert. Ansonsten wurd ja alles gesagt. Der größte Unmut wird erstmal behoben, wenn Schrotti verbessert wird, und dann heißt es auf Dauer den Nachrücklern den Aufstieg zu ermöglichen.

    Kommentar


    • #32
      Huhu Sir-kill-a-bot... wahrscheinlich habe ich mich verguckt. Screenie habe ich leider keinen gemacht. Der Bug ist auch nicht mehr aufgetreten. Vielleicht hatte ich auch einen Knick in der Logik und hatte 5 Energie eingestellt, 3 gedacht und 15 Kosten gesehen (oder so). Wie auch immer ... ohne Screenie ist das der Rede nicht wert und der Aspekt der Diskussion gehört begraben. Sorry für den User-Bug (der das wohl war).

      Kommentar


      • #33
        Das mit dem Kopf ohne Klasse kann ich so nicht bestätigen. Die gibt es, z.B. die "Verbrannte Schaltung". Habe ich in den letzten paar Tagen nicht nur einmal gesehen. Wahrscheinlich habt ihr einfach nur Pech gehabt.

        Kommentar


        • #34
          Hi!

          Sobald du bezahlt hast, tauchen auch wieder welche bei Schrotti auf. Vorher nicht!

          siehe anderen Thread:
          https://forum.robomaniac.de/forum/ma...lischen-server

          Das taucht ja auch nur bei Usern auf, die noch nicht Level 10 sind bzw. kein Geld ausgeben. Diese Bots laufen alle ohne Kopfteil rum. Guck dich mal auf dem englischen Server um. Da habe ich es jetzt genau getestet. Teste es doch mal selbst!

          Ich würde jetzt gerne mal eine offizielle Meinung dazu hören, ob ich damit recht habe oder nicht.

          Schönen Gruß

          Bilbossa
          Zuletzt geändert von Bilbossa; 02.06.17, 11:43.

          Kommentar


          • #35
            Bot zum Gruße! Wir haben die Sache mit den fehlenden Köpfen jetzt eingehend geprüft und die Ursache gefunden. Es gab in der Tat einen ungewollten Zusammenhang zu dem Starter-Paket.Bei der Generierung von Köpfen wurde die Chance astronomisch klein einen Kopf zu erhalten. Der Fehler ist mit dem nächsten Fix raus. Vielen dank für den Hinweis auf diesen Fehler.

            Kommentar


            • #36
              Eine Fehler? Oder Absicht? Naja, ich glaube das jetzt einfach mal! Vielen Dank!


              Kommentar

              Lädt...
              X