Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feedback

    Hallo zusammen,

    spiele jetzt so ca. 3 Wochen. Da ich seit den Anfängen der Browsergames und MMO, schon reichlich Games gezockt habe, bzw. aktuell spiele, gebe ich hier mal ein Feedback ab.

    Spiel selbst, Potential aus meiner Sicht, enorm hoch.
    Grafik und Idee der Hammer.
    Für mich ein Stück weit zu kurzweilig. Man kann wirklich nur wenige Aktionen machen. Hier würde ich mir mehr Aktionsmöglichkeiten (Spieltiefe) wünschen.
    Ein paar Bugs, ein paar Verbesserungen, aber alles im normalen Rahmen.

    Was ich gar nicht nachvollziehen kann ist, immer diese Jammerei zwecks Pay to Win. Kein Spiel, wo das nicht so ist. Hier in Deutschland ist das offensichtlich immer noch so, dass Service und deren Arbeit, sowie Aufwand, kostenlos vom Himmel fallen sollte. Das ist ein Unternehmen, was das Recht haben muss, Geld zu verdienen und das Unternehmen auf wirtschaftlich guten Fundament zu bringen. Nur dank der "bösen" Zahler, kann überhaupt ein jedes Game im WWW bestehen.

    Einzig die Balance zwischen Zahler und den Nichtzahlern, sollte nicht extrem auseinander gehen. Nichtzahler sollten immer durch einen hohen Einsatz von Zeit und Geschick, ausreichend die Möglichkeit haben, oben mitzuspielen.

Lädt...
X