Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung: Abschaffung des Verteidigungs-Verschleiß

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ankündigung: Abschaffung des Verteidigungs-Verschleiß

    Hallo,

    ich hätte da mal eine Frage.:

    Wenn ich als Verteidiger keine Belohnung für das Verteidigen (Quelle: Als Ausgleich werden bei Duellen (und zukünftig auch im Untergrund) der Verteidiger keine Ressource mehr erhalten, da er auch keinen Verschleiß oder einen anderen Nachteil durch eine Verteidigung haben wird.) erhalte warum sollte ich dann nicht permanent in den Frei-O-Modus gehen? Würde sich ja nicht für mich rentieren das ich die "stärkere" Konkurrenz auch noch unterstütze in dem ich mich einfach besiegen lasse. und es mir somit noch schwerer fällt aufzuholen. So werden vermutlich die meisten handeln und es würden noch mehr Bots in den Frei-O-Modus gehen in welchem jetzt schon ohnehin viele sind.

    Oder hab ich da einen Denkfehler?

  • #2
    Bot zum Gruße! Nein dein denken ist korrekt: Allerdings wird auch dieser in Zusammenhang zu dieser Änderung verändert. Dazu kann ich aber erst genauere Infos rausgeben, wenn die Update-Ankündigung selbst kommt.

    Kommentar


    • #3
      Ganz großes Fragezeichen!!! Wird denn dann der Frei-O-Modus abgeschafft? Alles andere macht kein Sinn!! Bitte mehr Transparenz!

      Kommentar

      Lädt...
      X