Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RoboManiac bei Webgamers eingetragen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RoboManiac bei Webgamers eingetragen!

    Liebe RoboManiac Fans,

    es freut mich zu sehen, dass das Game nach gespanntem Warten in die Beta-Phase geht. Mit "Lukas" habe ich schon lange Kontakt, auch wurden auf Webgamers schon im Vorfeld einige Artikel veröffentlicht, darunter ein tolles Interview mit ihm.

    Im Februar 2013 habe ich Webgamers gegründet, ein kleines Browsergame Portal mit inzwischen fast 2.500 Mitgliedern sowie rund 800-1.000 Besuchern pro Tag. Webgamers unterstützt vorallem Kleinunternehmer, Startup-Unternehmen sowie Hobbyentwickler und verfügt über eine äußerst aktive Community rund zum Thema Browsergames. Ebenso gibt es eine Game-Chartliste, in der Ihr nun auch für RoboManiac täglich 1x voten könnt, damit es sich in die Topränge nach oben arbeiten und neue Spieler anziehen kann.

    Ich wünsche den Entwicklern riesig viel Erfolg, Freude an der Weiterentwicklung und hoffentlich in den nächsten Jahren weitere, tolle Games, die uns Spieler begeistern.

    Liebe Grüße
    Bay
    Browsergames, Browsergame, Onlinespiel, Onlinespiele, Spiele, Webgamers, Games, Gamer

  • #2
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Browsergame des Monats.jpg
Ansichten: 1
Größe: 18,5 KB
ID: 1121

    Liebe RoboManiac Fans,

    bei Webgamers findet jeden Monat eine Wahl zum Browsergame des Monats statt. Platz 1-3 erhalten als Preis einen Werbebannerplatz auf Webgamers, zudem darf jeder Monatssieger am Jahresende bei der Wahl zum Browsergame des Jahres teilnehmen.

    Euer Game RoboManiac ist bis zum 23.Februar 2016 18.00 Uhr bei der Wahl zum Browsergame des Monats Januar 2016 aufgestellt. Wer gerne seine Stimme dafür abgeben will, muss sich allerdings kurz registrieren, damit auch eine faire Wahl stattfinden kann.

    Ich wünsche dem Game viel Erfolg bei der Wahl!

    Liebe Grüße
    Bay
    Browsergames, Browsergame, Onlinespiel, Onlinespiele, Spiele, Webgamers, Games, Gamer

    Kommentar


    • #3
      Ich pushe das ganze hier mal. Wir haben auf Webgamers aktuell eine Umfrage laufen, dafür müsst ihr euch auch nicht anmelden.
      Wenn ihr kurz verschnaufen müsst, nachdem ihr einem Roboter auf die Mütze gehauen habt, würden wir uns freuen wenn ihr an der Umfrage teilnehmen würdet.

      https://goo.gl/forms/oIcWOAb4UyDfTUMR2

      Durch die Teilnahme an der Umfrage könnt ihr die Zukunft von Webgamers mit beeinflussen. Wir freuen uns auf euch.

      Kommentar

      Lädt...
      X