Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schrottplatz - coole Teile zu coolen Preisen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schrottplatz - coole Teile zu coolen Preisen!

    Hier kannst du gut und günstig gebrauchte Ausrüstung erwerben. Schrotti, der Besitzer des Ladens, ist ein echtes Tüftler-Genie und ein gewieftes Schlitzohr. Du kannst von ihm ein Item erwerben, indem du das gewünschte Bauteil auf die Bühne ziehst oder anklickst. Du kannst mit Schrotti sogar um den Preis verhandeln. Achte dabei jedoch auf die Anzeige auf seiner Theke... sie zeigt seine Verhandlungsbereitschaft an. Solltest du es mit dem Verhandeln übertreiben und Schrotti miese Laune bekommen, könnte es sein, dass er dich aus seinem Laden wirft.

    Schrotti hat die große Evakuierung von Centerra verpasst, weil... ja, warum eigentlich? Da gibt es mehrere Geschichten. Eine besagt, weil ihn die Nachwirkungen eines Burritos an gewisse Örtlichkeiten gebunden hatten. Nun, wie auch immer... 30 Jahre irrte der Mann auf Centerra umher und ersetzte alle seine Körperteile, die der Strahlung zum Opfer fielen, durch kybernetische Bauteile. Schrottis eiserner Überlebenswille zahlte sich aus: Als die Strahlung nachließ und die Bots erwachten, wurde sein Wissen, wie man aus alten Resten tödliche Waffen und hochwertige Bauteile fertigen konnte, zu einer wahren Goldgrube.

    Item-Tabelle

    Bessere Items kosten mehr. Das gilt sowohl für den Preis bei der Anschaffung sowie auch für die Reparatur- und Upgrade-Kosten.
    .
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: robomaniac-item-tabelle4.png
Ansichten: 3
Größe: 36,8 KB
ID: 3323



    Infos zur Item-Tabelle:
    * Schaden & Panzerung zählen nur die Hälfte
    * Beim Verkauf zahlt Schrotti ca. 50%
    * Der Zerfall der Items je Ligakampf, Duell oder Mission liegt bei 0,6-0,8%
    Zuletzt geändert von Philomenta; 26.07.16, 11:50.
Lädt...
X