Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taktische Ausrichtung des Bots - Erfahrungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Meinem Bot mangelt es aktuell etwas an KI,mit dem Ergebnis das er unterm Strich in den Duellen auffällig oft gegen BMI-mäßig 4-8 Punkte schwächere Gegner unterliegt.
    Hmmm... KI aufrüsten oder eine Gegen-Strategie entwickeln?... oder einfach mal Schrotti fragen, was er dazu sagt...

    Kommentar


    • #17
      Ich hab mom etwas viel Ki aber da der Kampfausgang sehr schwankend ist, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen was das Beste wäre...
      mal gewinne ich zu Null und im nächsten Kampf verliert man plötzlich gegen den selben Gegner sogar...
      dies macht eine gute Analyse doch eher schwierig.

      Gruß der Wüstenfuchs

      Kommentar


      • #18
        Zitat von sir-kill-a-bot Beitrag anzeigen
        Bot zum Gruße. Diese Klassifizierung der Bots wird noch wichtiger, wenn der Klassenprozessor ins Spiel kommt. Dann hat jede Klasse noch seinen eigenen effekt

        Entschuldigt die Frage, aber wann kommt denn der Klassenprozessor? *vorfreu*

        Kommentar


        • #19
          Huhu,
          ich finde das hier ist eine sehr wichtige Diskussion im Forum. Ich bin jetzt Level 12 und Moloch, allerdings bemühe ich mich in der Regel um relativ ausgeglichene Werte. Da Schrotti aber zufällig Ware anbietet, bin ich zur Zeit eben ein ... Moloch.
          Dabei komme ich einigermaßen gut klar. Allerdings inspiziere ich jeden Gegner vor dem Kampf im Normalfall. Geringe Defizite in KI, Mojo, Agi sind hinnehmbar... aber wenn diese größer werden, schrubbt mich ein Scharfschütze locker weg. Es kommt eben immer drauf an, wie ausgeprägt die Werte sind. Gegen deutlich mehr Ki, Mojo und Agi ziehe ich auch mit viel mehr Energie + Stärke ganz klar den kürzeren. D. h. aber nicht, dass ein Moloch mit gleicher BMI automatisch gegen einen Scharfschützen verliert, da innerhalb jeder BMI noch Spielraum von einigen Punkten ist.

          Edit: Sehe gerade, das der Scharfschütze, auf die sich die Beobachtungen berufen, 2 BMI niedriger gestuft war als mein Bot... vielleicht ist der Scharfschütze doch ein Moloch-Killer

          Kurz: Ich brauche dringend einen Simulator Ich finde es sehr schwierig, einen Kampfausgang vorher zu sagen, jetzt mal abgesehen vom Zufall (der natürlich auch sehr kräftig mitspielt) Vielleicht wird es mit dem Klassenprozessor ja etwas leichter, wenn die Rollen klarer sind und man weiß, wer Stein, wer Schere und wer Papier ist
          Zuletzt geändert von Harald; 25.01.17, 19:50.

          Kommentar

          Lädt...
          X