Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spelunke in Konstruktion

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spelunke in Konstruktion

Bot zum Gruße!
    Heute bekommt ihr ein kleines Info-Paket woran wir derzeit im Studio arbeiten. Unsere Entwicklung schraubt gerade an dem Modder mit dem ihr zukünftig euren Bot optisch tunen könnt. Neben dem Fundus der bestehenden Spiel-Items erwarten euch auch ein paar abgefahrene Skins, wie zum Beispiel der Lava-Leviathan.

Auf dem Konzept und Planungs-Tisch liegt derzeit die Spelunke. Hier haben wir bereits mit eurer Hilfe einige coole Ideen zusammen getragen. Neben Glücksspiel und die Möglichkeit sich Öl hinter die Binde zu kippen, brüten wir darüber welche Sachen auf gar keinem Fall in einer einschlägigen Roboter-Taverne fehlen dürfen.

Und an dieser Stelle möchten wir einfach mal euch fragen:

Was wünscht ihr euch für eure Taverne?

Was darf auf gar keinen Fall fehlen?

Was sollten wir lieber lassen bzw. nicht machen?

Wir freuen uns auf euer Input!

Eure,
    Centerra-Bot-Union

Was nicht fehlen darf:
    • Klassisches 5 Card Draw Poker, macht einfach deutlich mehr Spaß als die modernen Varianten
    • Einarmiger Bandit nach Vorbild Borderlands (Credits rein, Uridium, Plantin, Ausrüstung, Chips, Schrott oder Credit-Paket raus. Deutlich billiger als Schrotti, im Schnitt, aber dafür halt Zufall. Credit-Ausschüttung max. 1/3 des Einsatz. Variable Einsatzhöhe!)
    • Aushangtafel für Clans, gegen Gebühr für beschränkte Dauer.
    • "Spezielles Motoröl" welches diverse Grafik-Effekte zur Seite hinzufügt
    • Tägliches Einsatz-Limit für Glücksspiel (am Spieler-Level skaliert, entsprechend der zu erwartenden Einnahmen. Maximal das doppelte bis dreifache der täglich möglichen Einnahmen, so das Ersparnisse einer kompletten Saison nicht komplett verloren gehen können! Außer ihr wollt die Spieler zwangsläufig verlieren, was passiert wenn die es schaffen sich von jetzt auf gleich zu ruinieren.)
    • "Kneipen-Schlägerei" (Test-Arena, in der ohne Abnutzung aber auch ohne Belohnung gegen NPCs gekämpft werden kann. Ist echt notwendig, damit die Spieler sich mit den verschiedenen Wertekombinationen vertraut machen können.)

Auf keinen Fall:
    • Jackpots. Tut das einfach nicht, das macht nur Probleme, in so vieler Hinsicht.
    • "seltene" Belohnungen beim Glücksspiel. Weniger als ~3-4% Wahrscheinlichkeit sind für den Hauptgewinn absolutes NOGO. Im Zweifelsfall den Wert des Hauptgewinns begrenzen. Noch weniger, und die Spieler WERDEN euch des Betrugs bezichtigen, da einzelne Spieler rein statistisch gesehen aufgeben werden bevor sie den Hauptgewinn jemals zu Gesicht bekommen.
    • PvP-Glücksspiele. Das ist einfach nur Frustfaktor pur, denn die Spieler WERDEN jede Möglichkeit nutzen um durch mögliche Bedenkzeit, Bugs, etc. den Gegner irregulär zum Aufgeben zu zwingen.
    • Glücksspiele bei denen Abbruch der Seite Verlust des Einsatz bedeutet. Die Spieler werden euch lynchen wenn ihr das probiert.
    • Glücksspiel mit Plantin-Einsatz. Außer ihr habt Lust auf einen Shitstorm.
    Zuletzt geändert von Exterminans; 14.07.17, 16:17.

Kommentar

Labge rede kurzer sinn > Öl hinter die Bind< Wird das so ein ding das man AP gegen Prem währung kaufen dann ? Wen dem so ist gute nacht und ich bin weck

Kommentar

Wen das wie bei einem gewissen BG alia PLAYATA hinaus geht , habe ich echt so was von die schnautze voll von Browesergames.

Kommentar

Das erste was ich mache wen ich mir ein Browergame anschaue, erst mal schauen was es alles für vorteile gibt, wie viel muss ich ausgeben um mitthalten zu können, was gibt es gegen echtgeld für vorteile. Ob mir das Browsergame gefällt oder nicht is mir latte, erst mal auf die prem währung klicken und schauen . Und wen ich sehe , man kann und dies und jenes kaufen um mithalten zu können, wars das . Okay hier sind es lächerliche 20 ocken für 6 Monate Plus. Kratzt mich nicht. Schrotti , gut wer in der oberschicht arbeitet. Der kann klicken wie ein welt meister und die entwicker reich machen.

Kommentar

Moin moin!

Hier mal ein paar Anregungen...

1. Booster- und Kleinzeug-Verkauf:
            Ich würde mir wünschen, dass es hier die Möglichkeit gibt, Booster, Chips oder andere Kleinteile zu kaufen (ähnlich wie Items bei Schrotti). Das Ganze sollte wie eine Bar aufgebaut sein und in den Regalen kann man sich die Booster auswählen. Denkbar wäre auch, wenn sich Bots untereinander einen "Booster" ausgeben können.
            Edit: verschiedene Dosen mit Öl, die einen positiven Einfluss auf den Verschleiß der Teile hat. Guckt euch doch mal den Vorschlag dazu an: LINK

2. Glücksspielautomat:
            Hier kann man in begrenzter Anzahl Glücksspiel betreiben (evtl. 3 mal am Spieltag - kostenlos). Man steckt eine gewisse Summe an Credits in den Automat und bekommt mit Glück Belohnungen wie z.B. Booster, anderes Kleinzeug, Credits, Uridium ... alles außer Items (die wären zu hochwertig!). Ob es sich hierbei um einen Einarmigen Banditen oder einen Rouletttisch handelt bleibt euch überlassen.

3. "Damenbesuch"
            Auch Roboter haben das Bedürfnis zu flirten bis die Schaltkreise Funken schlagen. Hier könnte es möglich sein, einen "Weibbot" an der Theke anzusprechen. Entweder bekommt man eine Abfuhrt und es passiert nichts weider, bekommt eine kräftige Schelle an die Blechbüchse (Alle Teile verschleißen um 1%) oder aber es ist erfolgreich und beide Bots verschmelzen Ihre Schaltkreise (der Bot erholt sich, alle getragenen Teile werden um 1% repariert). Dies sollte dann auch begrenzt möglich sein (evtl. 3 mal am Tag - kostenlos).

So stelle ich mir eine Roboter-Spelunke vor. Bitte versucht das Gleichgewicht des Spiels nicht noch weiter zu beeinflussen. Stichwort "Pay2Win"!

Mit öligen Grüßen

​Euer Käpt´n!
            Zuletzt geändert von Bilbossa; 19.07.17, 10:27.

Kommentar

Lädt...
            X