Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Umfrage]Wiki Seite zum Spiel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Umfrage]Wiki Seite zum Spiel

Wollt ihr eine WIki Seite zum Spiel?

Guten Morgen liebe Community/Entwickler/Forenadmins,

Vorwort: Sämtliche von mir verfassten Texte spiegeln meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Namentliche Erwähnung von anderen Spielen/Entwicklern dienen nur zur/zum besseren Visualisierung/Verständnis der lesenden Person. Lob und konstruktive Kritik sollen gleichermaßen der Entwicklung helfen.
    Jeder Spieler ist anders, eine ideale Lösung die allen gefällt wird es nie geben, man kann nur versuchen verdammt nahe dran zu kommen J
    Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinem Thema sowie Verbesserungsvorschläge, sofern sie dem Motto entsprechen: „Erst Denken dann Schreiben!“ Inhaltslose Kommentare und Beleidigungen bringen niemanden weiter und sollten unterlassen werden.
    Danke euer Brain!

Wie bei jedem guten Spiel, sollte eine Wiki Seite meiner Erfahrung nach nicht fehlen.
    Da ich selbst noch nicht aktiv bei der Gestaltung einer Wiki Seite dabei war, suche ich Leute die sich damit auskennen.

Das Spiel steckt noch in den Kinderschuhen, viele Inhalte fehlen noch, was aber gerade bei der Erstellung eines Wikis von Vorteil sein kann. Man hat nicht zu viel auf einmal zu Integrieren.
    Ich stelle für Interessierte User gerne auch einen TS³ Server bereit zum Austausch und der besseren Absprache, die bei einer Erstellung der Wiki Seite notwendig ist.
    Daher habe ich diese Umfrage gestartet, um zu sehen ob die Community an einem derartigen Projekt Interesse hat.

Es wäre auch toll wenn wir Seitens der Entwickler eine Rückmeldung erhalten ob man vielleicht so etwas schon Besprochen hat und eventuell sogar umsetzen möchte?!
    15
    Ja auf jeden Fall!
    66,67%
    10
    Ja, ich möchte mich auch aktiv daran Beteiligen!
    20,00%
    3
    Nein, da schaue ich sowieso nicht rein.
    13,33%
    2
Lädt...
X