Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rundmail an Bandenmiglieder

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rundmail an Bandenmiglieder

Hallo!

Mir fehlt die Möglichkeit eine eMail gleichzeitig an alle Bandenmitglieder, in Form einer Rundmail, zu senden. Gerade wenn vieles im Chat besprochen wird, geht dann einiges verloren, da mal nicht alles wieder hochscrollen kann. So könnte man dann wichtige Informationen, die alle betreffen, auch weitergeben. Besser noch wäre ein InGame-Banden-Forum, wo die Mitglieder alles nötige notieren können und auch Absprachen dokomentiert werden.

Schönen Gruß

Der Käpt´n!

Huhu,

ich wollte mal wieder auf diesen Eintrag hindeuten. Ich finde es ist eine sehr wichtige Funktion, das ein Bandenanführer eine Rundmail an alle Mitglieder schreiben kann. Besagter Grund von Bilbossa möchte ich allerdings noch etwas erweitern. Viele scheuen aus unterschiedlichen Gründen den Chat. Mit einer Rundmail würden auch diese gut erreicht werden können und man kann ihnen "wichtige" Dinge zusammengefasst mitteilen.
    Es ist für jeden auch eine Zeitersparnis nicht jeden Tag den Chat zu durchsuchen. Besonders im Hinblick auf Taktiken für die Bandenkämpfe. Diskussionen wer welchen Bigbot stellt etc... können durchaus mal mehre Zeilen in Anspruch nehmen. Das Ergebnis könnte dann einfach per Rundmail an alle gesendet werden. Wenn man dann noch nach der Arbeit knapp vor dem Kampf on kommt weiss jeder wie er sich am besten einbringen kann.

Lg

Ethe

P.s: Ich würde mich freuen wenn ein "offizieller" sich dazu äußern würde ob derzeit etwas in Planung ist oder generell das momentan kein Thema ist.
    Zuletzt geändert von Ethe; 23.08.17, 22:47.

Kommentar

Lädt...
    X