Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stapelbare Teile

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stapelbare Teile

    Gerade am Anfang hat man ja nur sehr wenig Lagerraum. Und den zu erweitern ist sehr sehr teuer.

    Ich bin der Meinung, dass manche Teile ruhig stapelbar sein sollten, so dass mehrere gleiche Teile in EIN Fach passen, z.B. Schrott oder die gleiche Art von Fusions-Chips oder die gleiche Art von Boostern. So eine Platine kann nicht genau so viel Platz wegnehmen wie z.B. ein Chassis oder ein Körperteil.

    Man muss die kleinen Teile ja nicht unbegrenzt stapeln lassen, aber so ein Lagerraum für z.B. 10 gleichen Teilen in einem Lagerraum würde auch eher Möglichkeiten geben, schon früh im Spiel zu sammeln, da man ansonsten alles aus Platzmangel verkaufen muss und dementsprechend nicht zur Verstärkung sammeln kann (Stichwort P2W).
Lädt...
X