Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin Neu im Spiel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bin Neu im Spiel

Hallo
    also bis jetzt finde ich es ganz gelungen , würde mir nur wünschen auf dem Handy/Browser würde es besser laufen (meine damit die Bedienung) - denn ich denke es zocken noch mehr über Handy ....auch wäre es gut wenn man mehrere Stunden arbeiten könnte - man ist ja nicht 24h im Spiel ^^ ..könnt mir vorstellen Arbeiten bis zu 12h einstellen zu können

Welches Handymodell nutzt du denn ? Bei mir mit dem iPhone ist es ohne Probleme möglich.
    Du kannst auch später mehr Stunden malochen, wenn dein Maloche Level höher ist.

Viel Erfolg weiterhin.

Kommentar

• Valgard
      Valgard kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke Yoshi
      habe n Samsung A5 ...denke ich ... je es geht schon einigermaßen mit der Bedienung nur verfehlt man immermal die Buttons und landet im irgendwo. auch leiert es oft beim Seitenwechsel trotz guter Verbindung u.reichlich Datenvolumen.

das mit der Arbeitszeit habe ich erst später mitbekommen ...zuletzt war ich 8h malochen
      war bestimmt auch nicht bei allen Tabs im Spiel - habe also noch manches zu erforschen ;D
      z.B. steht nach den Ligakämpfen immer etwas von ner Belohnung aber gefunden hab ich sie noch nicht bzw.wo man sie abholen kann...

Danke Yoshi u.schonmal gn8 ...und allzeit genug Oel =)
      Tumirnix/Christian
Lädt...
X