Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bandenkasse - Credits!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bandenkasse - Credits!

    Moin Moin!

    Aktuell haben doch schon einige Banden den Vollausbau (alle Gebäude auf Stufe 20) in Centerra Prime geschafft und wir stellen uns die Fragen: 1. "Wozu noch Spenden nötig wären?" und 2. "Was macht man mit Restbeträgen in der Banden-Kasse?"

    Zu 1.
    Könnte man nicht eine Sperre einrichten, damit nicht mehr Spenden eingehen als gebraucht werden? So würde man vermeiden, dass Restbeträge in der Bande vorhanden sind die dann quasi "totes Kapital" wären. Oder ist in nächster Zeit ein neues Feature geplant, wofür die Bande noch Credits benötigt?

    Zu 2.
    Könnte man nicht dem Banden-Chef die Möglichkeit geben, die Restbeträge aus der Bandenkasse in die Sponsorenkasse zu überweisen? So bekommt jeder Bot den gleichen Anteil am Ende der Saison ausgezahlt!

    Schöne Grüße

    Bilbossa

  • #2
    Hallo Bilbossa, vielen Dank für deine Anregungen. Du hast natürlich Recht, da könnte man sich was einfallen lassen. Wir werden das bei nächster Gelegenheit mal aufn Tisch legen. Welche Alternativen gibt es noch? Was könnte die Bande mit ihren Ressourcen noch so schönes anstellen? Vielleicht ein schönes neues Feature für Investitionen aus der Bandenkasse?

    Wir freuen uns über eure Ideen.
    Eure Centerra Bot Union

    Kommentar


    • #3
      Moin, Danke für die schnelle Antwort!

      Ich hatte ja mal von einer Bibliothek gesprochen (Link)

      Edit: Die Verlinkung funktioniert irgendwie nicht. Schaut mal unter Verbesserungsvorschlägen nach.

      Gruß Bilbossa
      Zuletzt geändert von Bilbossa; 11.11.17, 12:27.

      Kommentar


      • #4
        Guter Einwand.

        Nutzlos dort liegen lassen, wäre sinn frei. Aber bitte nicht die Credits frei verfügbar machen lassen. Kann irgendwer komplett darüber verfügen, ist es vorprogrammiert, bis es der Gildenboss, oder wer auch immer auf die Kasse zurückgreifen kann, diese auszuräubern.

        Was mit Credit verschieben so gemacht wird, kann man ja auch recht gut am Markt beobachten. Hier ergaunern sich immer wieder Spieler Credits.

        Kommentar

        Lädt...
        X